Meditation mit Anand in der Pfalz

Meditation: Tag der inneren Mitte

  www.meditation-anand.de
MeditationBücherCDsKontakt
DatumZeitOrtBeitrag
03.03.200476227 KA-Durlach (zentrumsnah),- ,-


Für diesen Meditationstag brauchst Du keine Vorkenntnisse, Du darfst einfach so kommen wie Du bist!
Immer wieder gelingt es dem Alltag, uns aus der inneren Mitte heraus in die Identifikation mit den äußeren Dingen zu bringen. Arbeit, Beziehungen, Vergangenheit, Zukunft - all das bewegt sich mal langsamer und mal schneller um unsere Mitte herum. Und das ist auch gut so, denn wie sonst könnten wir in den Dramen fühlen und handeln, die so wichtig sind für die Enttarnung unserer Illusionen! Nur so kann sich Erfahrung in Weisheit verwandeln, nur durch derartige karmische Wiederholungen können die Wunden der Vergangenheit letztendlich in Liebe heilen.
Gleichzeitig dürfen wir immer wieder innehalten und meditieren, um uns in der Quelle unserer Mitte mit uns selbst zu verbinden und die glückselige Vereinigung im Licht zu trinken. So kann das irdisch körperlich und emotional Erfahrene mit Deinen geistigen Bereichen kommunizieren und sich im Gesamtnetz Deiner Existenz integrieren.

Ablauf:

AnkommenZuerst einmal kommen wir mit Hilfe von Körperwahrnehmungstechniken im Moment und in unserer Mitte an. Wir erlauben uns ganz bewusst, hier und jetzt zu sein.
CENTERED ENERGYEine Komposition aus Atem, Vorstellung und Bewegung lässt Dein Gesamtsystem in eine höhere Schwingungsebene gleiten. Dort ist es möglich, verbrauchte Energie dankbar zu verabschieden und neues Licht zu empfangen, so dass Dein wahrer innerer Kern in Deinem Zentrum klarer leuchten kann.
Die Mahlzeit genießenGegen 17:30 Uhr nehmen wir eine gemeinsame Mahlzeit ein. Hierzu bringst Du Dir selbst etwas mit, das Du leicht verdauen kannst.
In der Mitte schwingenWir nehmen das Innen und das Außen wahr. Wir vertiefen die zentrierte Energie durch Qui-Gong-Bewegungen.
CLEARWAVEEine spezielle Atemtechnik aktiviert unser Stirn-Chakra, welches für Deine Erkenntnisfähigkeit zuständig ist. Die so angeregte Energie wird dann über eine weitere Meditationstechnik in Dein gesamtes System ausgeweitet. Diese Meditation ist sehr mächtig und wirkt auf vielen Ebenen.
Kommunikation mit dem LichtWenn Du den Wunsch verspürst, kannst Du gegen Ende Fragen zu Deinem meditativen Erleben stellen und über mich eine Kommunikation zwischen Deinem Höheren Selbst und dem Licht erleben. In diesem Zusammenhang kannst Du Dir auch eine Aura-Schau von mir wünschen. All das kann Deine Erkenntnis über Deinen spirituellen Weg vertiefen. Spüre einfach selbst, was für Dich stimmig ist, und was Du möchtest.
(Mehr Details hierzu sind im Rahmen der regelmäßigen Meditationsgruppen - hier beschrieben.)


Mitbringen:

-Bequeme Kleidung:
Bitte bringe sehr bequeme Kleidung mit, z.B. Jogging-Anzug oder Ähnliches.
-Eine Decke:
Bitte bringe eine Decke mit. Eine zweite Decke und ein Meditationsbänkchen bzw. Meditationskissen bekommst Du von mir. Auch ein Stuhl ist vorhanden.
-Essen:
Bringe Dir eine kleine Mahlzeit mit, die Du leicht verdauen kannst.
(Bitte lasse die netten Aufmerksamkeiten und Leckerli für die anderen Teilnehmer zu Hause. Du darfst den Meditationstag ganz für Dich genießen!)
-Empfehlung:
Eine Woche vor und eine Woche nach dem Meditationstag kein Alkohol, damit Dein feines Erleben Gelegenheit hat, wirklich in Dein Leben einzusinken und nachhaltig zu positiver Veränderung zu führen.
-Anmeldung: