Meditation mit Anand in der Pfalz

  www.meditation-anand.de
MeditationBücherCDsKontakt

Regelmäßige wöchentliche Meditationsgruppen


* Dreistündige Einzelsitzungen Samstags 17:00 Uhr * Einstündige Einzelsitzungen Mo 17:00 / 19:00, Di 11:00, Fr 15:00 / 17:00 / 19:00 * Ermäßigte Preise für Sitzungspakete *                                                                                                                                                                                                         

Was bedeutet "Blick ins System"?

Du kannst Dir nach der Meditation wünschen, dass ich in Dein Energiesystem schaue. Das tue ich niemals ungefragt. Du spürst, wann Du es möchtest und wann nicht, und achtest Dabei vollkommen auf Deinen Willen - ohne Höflichkeit oder Rücksicht auf Andere, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Für dieses Schauen öffne ich mich einer bestimmten Form des Lichts und wechsle mit dem Bewusstsein in eine andere Dimension. Dort zeigen sich mir Deine innere Vernetzung und Deine Chakrafarben, die derzeit in Dir aktiven Energien, Strömungsmuster und vieles mehr. Es ist ein vielschichtiges Schauen, das sich nur schwer beschreiben lässt. Gleichzeitig ist mein Bewusstsein mit etwas verbunden, das ich die "große Datenbank" nenne. Von dort kommen Informationen für Dich, die ich dann ausspreche. Du kannst dann auch Fragen zu Deinem Erleben und Deinem Weg stellen. Die Informationen gibt mir das Licht in einer Form, die Du verstehen oder ahnen kannst, und die Dich liebevoll unterstützt. Es kann sein, dass Du während dieses Vorgangs das Gefühl einer sanften, beglückenden inneren Berührung hast.

- zurück
  






- Anmeldung
Deine Anmeldung erfolgt monatlich, spätestens 2 Wochen vor Monatsbeginn.
- Aufnahme in den Verteiler
Falls Du gerne per Post oder Mail über neue Meditationsangebote informiert werden möchtest, kannst Du Dich hier in meinen Verteiler aufnehmen (oder wieder entfernen) lassen.
- Das Lebendige Geistige Netz
Für Teilnehmer der regelmäßigen wöchentlichen Meditationsgruppen.
- Die Plauderecke
Für Teilnehmer der regelmäßigen wöchentlichen Meditationsgruppen.
- zurück zum Überblick
SEELENWEG ANDONAH UNIVERSUM
  

Urheber+Copyright: Anandi Andrea Ehring Impressum Kontakt AGB Datenschutz Entwicklung u. Implementierung: Anandi Andrea Ehring
Hinweis: Keinerlei Heilversprechen. Meine Angebote ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Hinweis: Die angegebenen Preise enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer.

Meditation Karlsruhe Durlach Seelenweg Chakren Anand Ehring Licht