Meditation mit Anand in der Pfalz

Wie es weiter geht ...

  www.meditation-anand.de
MeditationBücherCDsKontakt

Wegbeschreibung


Meditation Donnerstagsgruppe
Seit Donnerstag, 15. Juni 2023
18:00 Uhr, Einlass ab 17:45 Uhr

Ergotherapie-Praxis Ursula Brenner
Horstring 14, 67829 Landau

Hier geht es zur - Wegbeschreibung mit Bildern ...


Karlsruhe Durlach, den 20. März 2023

Liebe Meditierende, lieber Meditierender,

... etwas ging zu Ende ...

Seit 2007 haben wir zusammen in Karlsruhe-Durlach meditiert, wenige Jahre später kamen Mannheim und Schwetzingen dazu.
Wir haben regelmäßige Meditationsgruppen, Meditationstage und Meditations-Wochenenden miteinander erlebt.
Die Meditations-Gefährten haben sich gegenseitig inspiriert und befruchtet, und es sind wundervolle Prozesse in Gang gekommen, die zu beglückenden Erlösungen und geistigen Freiheiten geführt haben.

Ein paar sehr schöne Rückblicke in Bildern findest Du - hier

... und etwas Neues begann ...

Die Veränderung führte uns in die Pfalz!
- Am 30. April 2023 endete die Meditation in Karlsruhe-Durlach.
- Seit Juni 2023 meditieren wir in der Pfalz: Horstring 14 in 67829 Landau.
  Die Donnerstagsgruppe beginnt 18:00 Uhr, Einlass ist ab 17:45.

Warum geschah diese Veränderung?
Das hatte ganz verschiedene Gründe, und sie flossen alle gleichzeitig im selben Strom - wie es so oft der Fall ist, wenn gerade alles stimmig im Licht geschieht.
Zum Einen bin ich selbst in die Pfalz gezogen, in die Nähe von Edenkoben. Es zog und zieht mich magnetisch in die Natur!
Das allein hätte noch keine Auswirkung gehabt, denn ich hatte alles organisiert, um die Gruppen in Durlach weiter anbieten zu können.
Dann kam jedoch hinzu, dass sich im Lauf der Zeit mehrere TeilnehmerInnen gewerblich selbstständig gemacht haben oder sogar ausgewandert sind, so dass sie nicht mehr zur Meditation kommen konnten.
So erkannte ich, dass tatsächlich eine vollständige große Veränderung stattfand, und dass sich ein großer Kreis schloss.
Ich bin mal wieder erstaunt, wie passend sich alles ergeben hat. So genial zeitlich und räumlich ineinandergreifend kann das kein Mensch planen. Liebes Licht, danke dass Du so beglückende Weichen für die Meditation gestellt hast!

Ein paar sehr schöne Eindrücke in Bildern aus dem direkten Umkreis meines schönen Zuhauses seit Juni 2023 findest Du - hier

Zuversichtliche Grüße voller Freude
sendet Dir
Anand


Urheber+Copyright: Anandi Andrea Ehring Impressum Kontakt AGB Datenschutz Entwicklung u. Implementierung: Anandi Andrea Ehring
Hinweis: Keinerlei Heilversprechen. Meine Angebote ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Hinweis: Die angegebenen Preise enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer.

Meditation Karlsruhe Durlach Seelenweg Chakren Anand Ehring Licht